Probus

Probus ist die Wein- und Winzer-Initiative der Generali-Versicherung und unterstützt Winzer-Familien bei der Vermarktung ihrer Weine. Die Agentur merkenswert hat nun eine neue Marketing- und Kommunikationsstrategie dafür entwickelt. Eine moderne Website war Teil des Konzepts und die Netzspinnerei wurde damit beauftragt, diese umzusetzen.

Wir haben dafür eine responsive WordPress-Website entwickelt, die die vielen Informationen klar strukturiert und übersichtlich auf allen Endgeräten darstellt. Für die Startseite wurde dafür ein Kachel-Layout gewählt, um eine Vorschau für die wichtigsten Bereiche der Website auf einen Blick zu ermöglichen. (Fachjargon: Die Seiten werden „angeteasert“.) Auch einen Facebook-Feed haben wir integriert, damit die top-aktuellen Postings die Lebendigkeit der Website noch weiter unterstreichen.

Na dann – Prost! 🙂

Netzspinnerei: Design und Programmierung (WordPress)
merkenswert: Idee, Konzeption, Text, Auftraggeber